"Kirbe" 2016          SCW II - SV Wurmlingen II   /  SCW I - SV Schörzingen


Spiel gegen die SG Aichhalden/Rötenberg


Spiel gegen den VFL Mühlheim


Dirndlknacker rocken Stadthalle

Rottweil/Wellendingen - Tolle Stimmung war beim Auftritt der "Dirndelknacker" in der Rottweiler Stadthalle geboten. Für viele Mitglieder der Wellendinger Vereine und zahlreiche weitere Besucher war es eine Veranstaltung voll guter Laune.

Für seine Oktoberfestparty hatte sich der Wellendinger Radfahrerverein etwas Besonderes einfallen lassen. Mit der kultigen Partyband "Dirndlknacker" waren Musiker auf der Bühne, die in Sachen Stimmung in kürzester Zeit das Heft fest in die Hand nahmen.



Spiel gegen den FC Göllsdorf / FC Frittlingen und Herbstverlosung


Klippeneck Zeltlager 2015


Bezirksliga 1. Spieltag 1:4 BSV 07 Schwenningen

Lemberwanderpokal 2015


Aufstieg 2015


Spieltag in Wellendingen SCWII : FC Weigheim und SCWI : Fatih Spor



Vatertag 2015


Bambini Spieltag Sulgen


Winterwanderung Ausschuß


AH Winterwanderung


                                                     So findet man uns

Sport Club Wellendingen 1928 e.V.

Ziegelhütte
78669 Wellendingen

07426/2250
sc_wellendingen@web.de

Folge uns auch auf Facebook